Peter Gaymann live auf der Plaza Culinaria in Freiburg!

Der deutschlandweit bekannte Cartoonist Peter Gaymann kommt zur Plaza Culinaria 2018 nach Freiburg!

Die kulinarische Erlebnis-Messe findet dieses Jahr vom 9. bis 11.11.2018 auf dem Messegelände Freiburg bereits zum 15. Mal statt. Neben unzähligen Ausstellern aus den Bereichen Gastronomie und Genuss, wird auch Peter Gaymann vor Ort sein und für seine Fans zur Verfügung stehen. Peter Gaymann wurde vor allem durch seine Hühner-Cartoons und seine regelmäßigen Veröffentlichungen in einer großen deutschen Frauenzeitschrift bekannt. Als gebürtiger Freiburger ist es ihm selbstverständlich eine Ehre, in seiner Heimatstadt seine Fans zu empfangen.

Kaiserstuhlshop mit Peter Gaymann:
Der Kaiserstuhlshop bietet auch dieses Jahr im Zentralfoyer (zwischen Halle 3 & 4) am Stand 4.35 allen Gaymann-Fans die Gelegenheit, Bücher, Poster, Tassen und vieles mehr zu erwerben und von Peter Gaymann direkt signieren zu lassen. Echte Fans wissen, dass eine Signatur von Peter durchaus mehr ist als eine Unterschrift – der Cartoonist nimmt sich gerne viel Zeit für seine Fans und kreiert schon mal eine kleines Kunstwerk auf dem gerade erstandenen Artikel.

Peter Gaymann’s Poster & mehr:
Die witzigen Poster und Bücher von Peter Gaymann sowie viele andere Fanatikel erhalten Sie nicht nur auf der Plaza Culinaria, sondern auch direkt bei Kaiserstuhlshop. Das Ladengeschäft in der Mittelstadt von Vogtsburg-Burkheim sowie der Online-Shop unter www.kaiserstuhlshop.de laden zum Shoppen ein. Dort finden Sie neben der Peter Gaymann Kollektion auch viele innovative, durchdachte Produkte rund um die Themen einrichten, kochen und genießen.